Hälst du deine Website sicher & aktuell?

Lade unseren kostenlosen Leitfaden herunter, um zu verstehen, wie du deine Website schützen kannst und wie du die Website warten musst, um sicher zu bleiben. 

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Du erhältst das kostenlose E-Book sofort. Danach sende ich Dir hin und wieder weitere Tipps zum Thema Worpdress Wartung & Sicherheit. Du kannst deine Daten jederzeit über den Link in der Mail löschen lassen. 

Lerne, warum Backups und ein Website-Desaster-Backup-Plan wichtig sind
Verstehe, warum du Passwörter niemals an Dritte weitergeben solltest
Ich zeige dir, welche Aufgaben zur guten Wartung einer Website gehören
Erkenne, warum ein gutes Hosting für deine Website so wichtig ist
Praxis-Bericht: Was ist einem Unternehmer passiert, der sich nicht um seine Website gekümmert hat.

Kundenstimmen

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

„Wir lassen unsere Webseite bei Sawepo hosten und pflegen und haben ebenfalls unsere Internet-Präsenz mit SEO – Maßnahmen verbessern lassen.

Die Fachkompetenz, Kreativität und Schnelligkeit bei der Umsetzung hat uns begeistert.“

♥♥♥♥♥

Klaus Wöhlkens LAE Cuxhaven Anlagenbau GmbH

„Seit Sawepo unsere Webseite betreut, können wir uns endlich wieder auf unsere Arbeit konzentrieren & brauchen uns um die Webseite nich mehr sorgen. Unsere Auffindbarkeit hat sich deutlich verbessert.

Die Kosten sind überschaubar und transparent.“

♥♥♥♥♥

Dr. Hans-Georg Helm Meinlandzahnarzt.de

„Ich habe jetzt schon meine dritte Webseite bei den Jungs von Sawepo. Bei jedem Projekt gab es professionelle Abwicklung und saubere Arbeit.

Was erwartet man mehr von einem WordPress Dienstleister in der heutigen Zeit?“

♥♥♥♥♥

Ovid Westermann
Westermann Beratung

Schütze deine Webseite vor den Monstern.